Guten Nachmittag! 29.03.24, 15:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Dr. Fauci: PCR-Test misst KEINE vermehrungsfähigen Viren. Er misst virale Partikel, Nukleinsäure.

1,773 views

2   0


Interview bei MSNBC vom 30.12.2021
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bAICMQ1D5F8
deutsche Übersetzung und Untertitel: t.me/brittsche

Fazit Dr. Fauci: 'Testen sagt aus, ob man infiziert ist oder nicht - und nicht, ob man infiziert + ansteckend ist. Die einzige Möglichkeit festzustellen, ob eine Infektion übertragbar ist, besteht darin, dass man nachweisen kann, dass man tatsächlich ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus in sich trägt. Und das messen die Tests nicht. Sie messen die Anwesenheit oder die Abwesenheit des Virus. Und das Virus könnte ein totes, inaktives Virus sein, das nicht übertragbar ist.'

View More


Comments

0 Comments