Guten Morgen! 24.04.24, 02:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Donald Trump eröffnet Büro und führt seine Agenda fort

1,080 Aufrufe

0   0


Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat am Montag in Florida ein Büro eröffnet, um die Agenda seiner Administration fortzuführen und seine Pflichten als ehemaliger Präsident zu erfüllen. In einer Erklärung seines Büros hieß es, Zitat: „Das Büro wird für die Verwaltung von Präsident Trumps Korrespondenz öffentliche Erklärungen, Auftritte und offizielle Aktivitäten verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzubringen und die Agenda der Trump-Administration durch Lobbyarbeit, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortzuführen“. Trumps Ankündigung kam am selben Tag, als das US-Repräsentantenhaus am selben Tag, die zweite Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr im Kapitol an den Senat übergab. Der Prozess im Senat wird voraussichtlich am 9. Februar beginnen. In seiner Abschiedsrede in der vergangenen Woche sagte Trump seinen Anhängern, dass er zurückkehren werde, wir lieben euch, wir werden in irgendeiner Form zurück sein. Er wurde seit der Rede nicht mehr öffentlich gesehen, nachdem er zu seinem Mar a Lago Resort in Palm Beach FL an Bord von Air Force one geflogen war.


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare