Guten Morgen! 29.03.24, 10:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DIY Hydroponic Garten Pflanzturm selber bauen - Salat Säule Hydroponik - vertikales Hydroponiksystem

362 Aufrufe

0   0


#hydroponics #pflanzturm #hydroponik #salatsäule
Wie schauen uns heute mal ein Hydroponic Pflanz System an. Hydroponik ist der Anbau von Pflanzen in Wasser, dass mit Nährstoffen angereichert wurde. Wir bauen uns heute einen Pflanzturm oder auch Saltturm selber. Auf was muss man bei Hydroponik achten? Wie baue ich mir selber einen Pflanz Turm? Mit diesem Hydroponic Tower kann ich Salat auf engsten raum anbauen. Dazu benötige ich sehr wenig Platz. Super auch für die Leute, die keinen Garten und keinen Platz haben und das ganze z.B. auf dem Balkon anbauen wollen.
Salattower - Salatturm - Pflanzturm - Erdbeerturm - Hydtroponik Turm - Hydroponic Turm - aeroponisches system DIY Hydroponic Salat Säule selber bauen - Pflanzturm bauen Hydroponik - Gärtner ohne Garten - DIY Hydroponic Garten Pflanzturm selber bauen - Salat Säule Hydroponik - vertikales Hydroponiksystem

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare