Guten Morgen! 25.04.24, 11:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Neun G7-Marionetten und ihr Regierungstheaterstück am Meer Ausgewählte

1,061 Aufrufe

1   0


"Wenn wir uns das folgende Video anschauen, mit dieser widerlichen Clown-Runde, dann zeigt es uns doch eine eindeutige Inszenierung. Für mich eine künstliche... 

Wie viele von diesen Marionetten sind noch die echten Politfiguren? Wir wissen, dass die MSM heute mit CGI ihre sogenannten Deep Fakes erstellen. Der Einsatz von Doppelgängern, Schauspielern mit Masken oder Klone ist ebenfalls ein Thema. Sehen wir ja ganz besonders bei Creepy Joe. 

Eine Sache ist aber viel interessanter. Achtet einmal auf folgendes. Die Kamera bleibt beim Schwenk recht lange vor dem Kriegsschiff stehen. Das gibt uns doch sicherlich einen Hinweis in Richtung, was kommen wird, oder? Der Raum für Interpretationen ist somit eröffnet..."



Quelle: FufMedia auf Telegram


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter G7 Alle Neune

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare