Guten Morgen! 20.04.24, 01:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die große Lüge der Radioaktivität - Netzfund

471 Vues

0   0


Dieses Video ist ein Netzfund. Die darin enthaltenen Informationen halte ich für wichtig, so dass ich es hier herauflade. Ich weiss nicht genau, wer das Video erstellt hat. Wer mehr weiss, möge bitte die Kommentarfunktion benutzen, damit ich den Ersteller auch erwähnen kann. Es gibt einen Kanal 'Gedanken Jetzt' mit wenigen Abonnenten, bin aber nicht sicher ob dies auch die Kreatoren sind.
https://www.youtube.com/@gedankenjetzt-dasgroeerwac7477
Auf diesem Kanal sind auch noch weitere interessante Videos zu finden.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PuP7XKVeOXY

Mfg Chnopfloch

Publié 11 months ago

Catégorie Vidéo  /  Apocalypse

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires