Guten Nachmittag! 28.03.24, 15:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die ganz große Verschwörung! | ZDF Magazin Royale

1,437 views

0   0


KONTROVERSE MEINUNG IST AUSSERHALB DER ECHOKAMMER DURCHAUS ERWÜNSCHT!



Hier die ganze Sendung schauen: https://kurz.zdf.de/zmr1yt/ An alle Wahrheitsfans, Klarseher, Querdenker und Schaulustige: Aufgepasst! Wie mischt man das Verschwörungsgame auf und pisst allen durchgeballerten Mannheimer Kuschelpopper und Dinslakener Pimmelfürsten so richtig ans Bein? Richtig: Alle Social Media Kanäle von Jan Böhmermann löschen, 7 Tage lang rund um die Uhr geheimnisvolle Kalendersprüche nur bei Telegram posten und mal eben der reichweitenstärkste Telegram Kanal Deutschlands werden. Doch wir wären nicht das ZDF Magazin Royale, wenn wir damit schon zufrieden wären. Wir wollten mehr! Die Enthüllung einer wirklichen Verschwörung. Eine Verschwörung, die größer, mächtiger und viel, viel geheimer ist als alles andere! Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf http://zdfmagazinroyale.de und um 23 Uhr in ZDF. Instagram: https://www.instagram.com/zdf_magazin... Twitter: https://www.twitter.com/zdfmagazin


View More


Comments

0 Comments