Guten Abend! 26.04.24, 00:51 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Chroniken von Corona Ausgewählte

5,376 Aufrufe

0   0


Die Chroniken von Corona



Heute gehen wir mal die Entstehung des Virus an und was da überhaupt hintersteckt.

Wie wir wissen und es so auch schon in den MSM angedeutet wurde, kommt der Virus aus einem Labor in Wuhan/China und nicht wie dargestellt, von einer Fledermaus in der Suppe oder sonstige wilde Geschichten.

Vor einigen Wochen wurde ein Professor der Havard Universität verhaftet, der laut Anklage in dem Geschäft verstrickt war. Dr. Charles Lieber wird vorgeworfen, dass er monatliche Geldbeträge von 50,000 $ + Bonuszahlungen aus China erhalten hat, um einen Virus herzustellen.

Dieser Virus sollte auf Basis eines HIV Virus aufgebaut werden. Man wollte einen SARS Grippe Virus Kern in eine HIV Hülle inizieren um eine Permantgrippe auszulösen.

Durch die HIV Hülle, würde der Virus auf Ewigkeit im Körper verbleiben und den Menschen kontinuirlich krank halten.



Artikel Heise

https://www.heise.de/tr/artikel/Harvard-Chemiker-wegen-geheimer-China-Zahlungen-verhaftet-4661795.html



https://www.heise.de/tp/features/pLai3-envLuc2-Wurde-mit-HIV-Pseudovirus-das-Coronavirus-fuer-den-Menschen-gefaehrlich-4705632.html?fbclid=IwAR0mD_adqgPyp8YaYH09Z6DxBqdWgrNVSyR8E5VEeN-HY3R3EqvRf3JdlaM



Laut informationen sollte dieser im Labor hergestellte Virus bzw Bestandteile davon (die genauen Zusammenhänge sind noch nicht bekannt. Man kann nur spekulieren, was wir hier einfach mal machen) nach China geschmuggelt werden. Ein paar Chinesen, die sich als Kanadische Studenten ausgaben, waren in Wirklichkeit Leute vom Deepstate (Geheimdienst oder ähnliche Behörde) und wollten den Virus über Kanada nach China überführen.

Unsere Vermutung ist, dass unterwegs irgendwie der Virus ausgetauscht wurde, gegen eine harmlose Variante.

Der ausgetauschte Virus kam dann auch wie geplant in China im Labor an. Irgendjemand hat unauffälig die möglichkeit gehabt, die Viren zu vertauschen. Gute Aktion von Trump!

So, der modifizierte Virus ist nun in China/Wuhan angekommen und wisst ihr, wem dieses Labor gehört? Keinem gerinegerm als Georg Soros. Wuxi AppTec in der Goaxin Road 666 in Wuhan. Die Hausnummer sagt alles.

Interessante Verbindungen bis hier her.



Es wird angenommen, das in Wuhan auch die Herstellung von Adrenochrom durchgeführt wird.

In diesem Zusammenhang tauchte die Firma 3M auf. 3M stellt unteranderem Schutzmasken her. Na sieh mal an, welch Zufall mal wieder.

3M besitzt über 50 Patente auf verschiedenste Produkte.

Unteranderem auch für Adrenochrome.



Links zu 3M

https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/Newsroom/Full-Story/?storyid=ae5a24aa-08d2-4ba7-968a-aec5aea0c11d



https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2020/04/04/trump-twittert-ueber-die-firma-3m-die-das-patent-auf-adrenochrom-hat/



https://patents.google.com/patent/US4501923A/en



Im März wurden in Berlin Schutzmasken für die BRD von den USA beschlagnahmt. Ein Aufschrei ging los und es hagelte Kritik gegen diese Maßnahme.

Wenn man allerdings den Hintergrund kennt, sieht das ganze schon anders aus. Niemand nimmt einfach Masken in Beschlagnahmung ohne Grund.

Es wurden hier anscheinend Adrenochrom Fläschchen als Masken deklariert und verschickt. In so einer Krisenzeit natürlich sehr unauffällig, zeigt aber auch, das diese Idee mit den Masken schon seit langen läuft und genau dafür ausgelegt wurde, auch in Krisenzeiten die Versorgung von Adrenochrome zu ermöglichen.

Frau Merkel besuchte Wuhan im September 2019 ebenfalls. Was sie dort genau machte, werden wir bestimmt noch erfahren. Sie steht auf jedenfall in Verbindung mit dem Netzwerk Gates/Iran/Nord Korea/SpaceX/Obama/CIA und EU bezüglich Reduzierung der Bevölkerung mit 5G .



https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-an-der-huazhong-university-of-science-and-technology-am-7-september-2019-in-wuhan-1668736



Bill Gates führte zur selben Zeit eine Simulation/Übung eines Virus in New York aus und wie man ihn bekämpfen kann. Schon sehr eindeutige Zeichen für eine geplante Pandemie.



Link zum Artikel in der Beschreibung:

https://friedliche-loesungen.org/feeds/oligarch-bill-gates-und-pandemie-ubung-event-201



Hier kommen wir wieder zum Thema Corona. Laut Berichten, hat man den richtigen Virus, der ursprünglich durch Dr. Lieber hergestellt und auf dem Weg nach Wuhan heimlich ausgetauscht wurde (wir erinnern uns), nach insideriformationen irgendwie in die Adrenochrom Produktion mit eingeschleust , um es zu verunreinigen und die Konsumenten sichtbar zu machen.

Deswegen sehen wir jetzt soviele Promis, die eine richtige Angst gegen das Virus entwickeln.

Die Todesfälle in dieser Zeit sind ebenfalls ungewöhnlich hoch, wenn man den Virus jetzt mal nicht als Todesursache durch Corona betrachtet, sondern auf die Anzahl der Adrenochrom Konsumenten hochrechnet, dann ergibt das ganze auch einen Sinn.

Es würde auch erklären, warum die Krankenhäuser gar nicht belegt sind, da der Entzug von Adernochrom sehr schnell zum Tod führen kann.


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter corona chronik

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare