Guten Nachmittag! 28.03.24, 15:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DEVOLVED 5 - Revelations (Offenbarungen) (deutsch vertont Ausgewählte

518 Aufrufe

1   0


DEVOLVED 5 - Revelations (Offenbarungen)
(deutsch vertont)
Wenn die Präsidentschaftswahlen 2020 in den USA gegen Donald Trump manipuliert wurden, ist es dann möglich, dass das Militär schon lange vor dieser Wahl darauf vorbereitet war, den Betrug zu überwachen? Gibt es Beweise dafür, dass gute Mächte in der amerikanischen Regierung wussten, dass Biden die Wahl stehlen würde, und ihn erwischten, was einen Plan zur Kontinuität der Regierung auslöste, um die Republik zu retten? DEVOLVED basiert auf den Recherchen von Patel Patriot und ist eine Serie, die sich mit dem Konzept der 'Devolution' befasst, d. h. mit der Dezentralisierung der Befehlskette einer Regierung, um die verfassungsrechtlichen Bestimmungen zur Nachfolge zu umgehen.
Episode 4 auf deutsch findet ihr hier.
Das Video der 4th Psyop Group 'Geister in der Maschine' findet ihr hier
Mitwirkende von Episode 5 auf deutsch:
@FreieMedienTV @NeuzeitNachrichten @ignatia_intolerantia @DDDDoffiziell @QlobalChange @CheckMateNews

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare