Guten Morgen! 17.06.21, 01:48 Uhr

Der Impfimperator und erfolgreicher Muttermilchproduzent. Jeder kann sich seine Gedanken machen Ausgewählte

43 Aufrufe

1   0


Der Impfimperator und erfolgreicher Muttermilchproduzent. Jeder kann sich seine Gedanken machen...

Gates in den Schlagzeilen mit der nächsten kuriosen Geschäftsidee:

Was er vor hat? Wenn die Kinder im Labor gezüchtet werden sollen, dazu braucht man dann einen Muttermilchersatz.

Man zeigt uns hier Stück für Stück die Pläne der kranken Tyrannei.

Dem Start-up aus North Carolina ist es gelungen, menschliche Muttermilch im Labor herzustellen.

Diese Milch entspricht in ihrer Zusammensetzung nahezu dem Original aus der weiblichen Brust, ist damit für Babys bekömmlicher und gesünder als Ersatzmilch, die aus Kuhmilch gewonnen wird. Außerdem ist die Herstellung der Labor-Milch weniger CO2-intensiv als die Haltung von Kühen.

Mehr Informationen: Kanal:  https://t.me/coronasatanismus

HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS


Veröffentlicht: 1 week ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Bill Gates Brüste Muttermilch aus dem Labor Muttermilch Kuhmilch Labormilch CO2

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare