Guten Morgen! 29.03.24, 07:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der Deutsche EU-Superstaat

919 Aufrufe

0   0


Der designierte deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Absicht deutlich gemacht, einen föderalen europäischen Staat anzustreben. Das ist weit davon entfernt, die Mitgliedsländer der Europäischen Union näher zusammenzubringen. Sein Plan könnte eher die EU zerstören. Das Zünglein an der Wage wird wieder einmal Polen sein, da die Mitteleuropäischen Länder partout nicht die Deutschen Großmachtsfantasien goutieren wollen… Auch in Frankreich ist es en Vogue sich zwecks Wählergunst patriotisch & nationalistisch zu geben… Ach die Deutschen wieder…
#AmpelKoalition #EUSuperstaat #EUBundesstaat

RTDE Link:
https://de.rt.com/podcast/127865-warum-deutschlands-neue-regierungskoalition-grosse/

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter tell the truth tell the truth swiss expressvpn

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare