Guten Abend! 23.04.24, 20:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DAS SYSTEM - Kapitel 1 und 2 by ILLUMINATI-NEWS TV (Weitere Kapitel siehe Videobeschreibung) Ausgewählte

2,495 Aufrufe

11   0


Sprecher: © Stoffteddy MOYO-STudIo (˚ᴥ˚) Bärlin + Butterblume



Das System in 16 Kapiteln



DIE LINKS ZU ALLEN KAPITELN BEFINDEN SICH WEITER UNTEN.

Kurze Erläuterung. Ich habe viel versprochen und ich werde meine Versprechen einhalten. 

Kapitel 1 und 2 sind für den aufmerksamen Zuschauer nur die Einleitung zur Videoserie im allgemeinen. Es sollte eigentlich für sich selbst sprechen. 

Das Videoprojekt also die Videoserie beläuft sich auf mehrere Kapitel. Bis zum letzten Kapitel wird es keine offene Fragen mehr geben. Wie ich bereits sagte, das ist ein Versprechen.

ÜBERSICHT: (Um das System vollständig und richtig zu verstehen, beginne bitte bei Kapitel 1-2)



Link zum Kapitel 1+2 > https://wwg1wga-tv.de/v/7LKSg

Link zum Kapitel 3+4 > https://wwg1wga-tv.de/v/zc24I

Link zum Kapitel 5A > https://wwg1wga-tv.de/v/QwP2F

Link zum Kapitel 5B > https://wwg1wga-tv.de/v/ftwVY

Link zum Kapitel 5C > https://wwg1wga-tv.de/v/AJlvQ

Link zum Kapitel 5D > https://wwg1wga-tv.de/v/z7hGB

Link zum Kapitel 5E > https://wwg1wga-tv.de/v/L0bTG

Link zum Kapitel 5F+6A > https://wwg1wga-tv.de/v/OJ4oR

Link zum Kapitel 6B > https://wwg1wga-tv.de/v/VKYJv

Link zum Kapitel 7A > https://wwg1wga-tv.de/v/pyLih

Link zum Kapitel 7B > https://wwg1wga-tv.de/v/hiAtk

Link zum Kapitel 7C > https://wwg1wga-tv.de/v/yKMZx

Link zum Kapitel 7D > https://wwg1wga-tv.de/v/z8hye

Link zum Kapitel 8-1 > https://wwg1wga-tv.de/v/Ouh5N

Link zum Kapitel 8-2 > https://wwg1wga-tv.de/v/Ouh5O

Link zum Kapitel 8-3 > https://wwg1wga-tv.de/v/Ouh5P

Link zum Kapitel 8-4 > https://wwg1wga-tv.de/v/Ouh5Q

Link zum Kapitel 9A > https://wwg1wga-tv.de/v/GjeIR

Link zum Kapitel 9B > https://wwg1wga-tv.de/v/zKY9O

Link zum Kapitel 10 > In Arbeit

Link zum Kapitel 11 > In Arbeit


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State  /  Das System

Schlagwörter System Das system Matrix Die Matrix

Mehr anzeigen


Kommentare

2 Kommentare

  • Admin 2 years ago

    Korrigiert! Danke für den Hinweis.
  • Hanneszappes 2 years ago

    uploadfehler 5B und 5C sind identisch