Guten Morgen! 29.03.24, 07:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Das Leben des Brian 1979 Deutsch Full HD

4,205 Vues

0   0


#film #komödie #satirefilm #filme Ein Kultfilm aus Dem Jahr 1979 Monty Python Das Leben Des Brian Ich Wünsche allen Einen Schönen Zweiten Weihnachtsfeiertag und viel Spaß beim schauen nicht vergessen ein Abo da zulassen und Die Glocke zu Aktivieren um Nichts Mehr zu verpassen. Inhaltsangabe: Vor über 2.000 Jahren kam in Jerusalem Jesus Christus zur Welt. Im Stall nebenan wurde Brian geboren und prompt mit dem Messias verwechselt. Auch 30 Jahre später wird Brian für den Messias gehalten. Dumm nur, dass jeder Versuch, seine Jünger vom Gegenteil zu überzeugen, sie nur noch mehr an die Bescheidenheit ihres Messias glauben lässt.


Publié 1 year ago

Catégorie Vidéo  /  International

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires