für die belgische Regierungen. Dokumente sind aufgetaucht.. wo all Politiker, Richter, Rechtsanwälte, alle Parteien, und ihrem Satanisten Plan von 2020.

Da steht alles drin, Funktion, Parteizugehörigkeit..

Alle Gräueltaten die sie begangenen haben.. welche Vorlieben.. jungs oder Mädchen.. Vergewaltigung.. Kannibalismus.. bevorzugtes Alter und die Zugehörigkeit und Rangordnung, der Loge.. 

Das komische ist, das die Dokumente auftauchen, die Namen alle stimmen und die Logen alle existieren.. habe ein paar geduckt duck go.. da steht von a bis z alles drin. Und bei vielen wird dir Speiübel.. 

Meine Frage? Sind solche Dokumente offiziell, was ich mir nicht vorstellen kann, mit diesen Infos. Oder hat einer der Politiker, nicht mehr mitspielen wollen und die Dokumente für die Öffentlichkeit frei gegeben.

Diese Dokumente in den Händen der Bevölkerung, die auf der Liste werden sofort gelyncht



GROSS:







Telegram-Quelle: @freeyourmind