Guten Morgen! 29.03.24, 10:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Christa & Alf Jasinski

1,819 Vistas

0   0


Ein ganz persönliches Gespräch mit Christa-Laib Jasinski.

In diesem Gespräch lernen wir Christa Laib-Jasinski von ihrer ganz persönlichen Seite kennen. Zudem präsentieren wir bei FreeSpirit®-TV erstmals Bilder von Alf, dem wir die ganzen Aufzeichnungen über Innererde verdanken. Ein ‚Muss‘ für alle Innererde-Fans und jene die mehr über Christa und ihr Leben erfahren wollen was nicht in den Büchern steht. Danke Christa für diese tiefen, ehrlichen und offenherzigen Einblick in Dein - schon etwas ungewöhnliches - Leben und Deinen Werdegang.

Christa Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen Erfahrungen, welche er mit der inneren Erde machte in Buchform. Er selbst hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Spezies, welches im wahrsten Sinne des Wortes „unter uns“ leben.

Alfons Jasinski war Mitglied eines heute nicht mehr existierenden, weil inzwischen aufgelösten Wissenschaftsordens, der über Jahrhunderte hinweg alles an Wissen ansammelte, was es zu sammeln gab. Darunter auch alle herangetragenen Fakten zur Hohlen Erde.

Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos – Erlebnisbericht über die Innere Erde“ seine Erfahrungsberichte – bestehend aus Tagebucheintragen und Gedächtnisprotokollen. Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Über seine Erlebnisse führte seine Frau Christa viele Gespräche mit ihrem Mann. Sie selbst hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde.

Kontakt: Christa Jasinski, http://www.gartenweden-verlag.de/

VOLLTEXTSUCHE DURCH ALLE JASINSKI-BÜCHER (Band1-9) !!!
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.alfs.reisen%2FSucheTvA%3Ffbclid%3DIwAR0QEApWDODpUuvG4Uo9eVcNcLgt848HnKJbHIfmOAdk5XvyGHyQa0gARR4&h=AT1PM5f_bgS67xTtWIWljHb3hEfuYQG51QFSRKbQapeni3g8khv-NhbypNBLks6PTqYwucgfkrEc2VTH9bqCjCZm9MP-oFiRrV45Q5ycoBDgEn92MurlhC0_-i1Pyc-iSuRUoubTgmyepJt0gAnMGSDwBkp3L1XHfYN-LOiGpG7pNvIDWw

Wissenschaftlicher Hinweis auf Innererde: https://youtu.be/YyedUR3Cano

*************************************************************************************************
Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
www.freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
www.freespirit-shop.com
www.freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV Website:
www.freespirit-tv.ch

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
www.freespiritcompassion.org

Ver más


Comentarios

0 Comentarios