Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BRD: Souveränität oder Okkupationskonstrukt? | Zitate und Antworten die verblüffen! Sélection

33,695 Vues

0   0


0:00
Grusswort an HaJo Müller und Daniel
4:14
Zusammenfassung des Interviews mit Jewgeni A. Fjodorow & Hans-Joachim Müller [1:12:35]: https://www.youtube.com/watch?v=ZGSQqIlMsqY
sonstige Quellen:
Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow: https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Alexejewitsch_Fjodorow
13:25
1989: Die ARD Tagesschau vom Schlesier-Treffen in Hannover zitiert
THEO WAIGEL, den damaligen CSU-Vorsitzenden und Bundesfinanzminister, Zitat:
»Mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht, am 08. Mai 1945, ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt, durch den die östlichen Teile des Detschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind. Unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung.«
Zitat Ende
14:05
2011: Auf dem European Banking Congress sprach WOLFGANG SCHÄUBLE, damaliger Bundesfinanzminister und heutiger Bundestagspräsident über die nie-vorhandene Souveränität der BRD.
Doch sehet, höret und staunet selbst...

Vielen Dank, für die super Vorarbeit vom Markus aus dem DC-Strategieteam!

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiss nie...
https://linktr.ee/digitaler.chronist



Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
https://www.paypal.me/DigitalerChronist
Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6

Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt:
couch.andreas@gmail.com

WICHTIG!
Auf unserem 'Digitaler Donaldist Netzwerk' berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen!
Digitaler Donaldist Netzwerk©️
https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured


NED Neue Einheitspartei Deutschlands
Download Poster
https://drive.google.com/file/d/16f9Fm-Y_edQ4mZ9F8uVPRLMRVCi_7P3N/view?usp=sharing
#WirSindDasVolk


#ausGEZahlt
#CO2istLeben

Auf Bitchute und frei3 werden laufend exklusive Videos veröffentlicht, die nur auf diesen Portalen zu sehen sind.
Ab sofort sind Videos und aufgezeichnete DÜ's, die nicht auf Youtube veröffentlicht werden können, auf Bitchute oder frei3!
Kanal auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/digitalerchronist/
Kanal auf frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c
Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist
Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires