Guten Nachmittag! 28.03.24, 16:53 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Autarkes Einfamilienhaus mit selbstproduziertem Wasserstoff - Das picea System von HPS

862 Vues

1   0


Wasserstoff selbst erzeugen und als Stromspeicher für das eigene Haus nutzen? Komplette Autarkie für das Einfamilienhaus herstellen - genau das geht jetzt mit dem HPS System picea, bei dem Komponenten wie Wasserstoffspeicher, Akku, Elektrolyseur und Brennstoffzelle nahtlos zusammenarbeiten. Dadurch entsteht ein geniales, sich elektrisch selbst versorgendes und frei dimensionierbares Hausstromsystem.
Zusätzlich wird die beim Betrieb von picea entstehende Abwärme als Heizwärme oder Warmwasser dem Haus bereitgestellt und reduziert so zusätzlich Heizkosten.
Das wollte ich mir mal ansehen und bin nach Berlin, dem Sitz von Home Power Solutions (HPS) gefahren. Dort habe ich mit dem Gründer und Geschäftsführer Zeyad Abul Ella gesprochen. Man merkt, dort brennen sie für ihre neue Technologie. Lässt sich mit einer picea Anlage vielleicht sogar ein Wasserstoffauto zuhause betanken? Eine H2 Wallbox quasi? Dies und noch viel mehr klären wir in diesem Video.

YouTube Kanal von HPS: https://www.youtube.com/channel/UC8775LxeZjSf3ISgB-EyG-g

Brauchst du eine Wallbox?
Du bekommst 5% Rabatt, wenn du mit dem Code 'move5' bei https://www.Kaufedeinewallbox.de einkaufst.

Kauft ihr euch evtl. einen Tesla?
Wenn Ihr über meinen Move Electric Empfehlungslink https://ts.la/werkgmbh25713 ein neues Tesla Model 3, Model S oder Model X bestellt, bekommt Ihr von Tesla für 1.500 Kilometer kostenloses Laden an Teslas Superchargern geschenkt!


Mein Equipment u. mehr:
Kamera Sony ZV1: https://amzn.to/31jHb0U
Autohalterung für DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/34ppu0a
Metall Stativ Handy Halterung mit Blitz-Schuh: https://amzn.to/3bKGJyz
Smartphone Autohalterung: https://amzn.to/3rUqkO0
DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/39mIy3S
I Phone 12 Pro: https://amzn.to/2YlL5EM
Dachbox für Model S: https://amzn.to/2JKmGBp

*Aus rechtlichen Gründen ist ggf. der Schriftzug 'Dauerwerbesendung' permanent eingeblendet.

Enthält gemafreie Musik von
https://www.terrasound.de/
https://www.frametraxx.de

#Wasserstoff #Solarstrom #Brennstoffzelle

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires