Guten Morgen! 24.04.24, 09:36 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ARD 1990: Für die die es immer noch nicht glauben. Putin sagt die Wahrheit. Die Nato hat die Vereinbarung gebrochen! Ausgewählte

555 Aufrufe

2   0


Für die die es immer noch nicht glauben. Putin sagt die Wahrheit. Die Nato hat die Vereinbarung gebrochen! 

Genscher & Baker: "Keine Osterweiterung der NATO"

Hans Dietrich Genscher (deutscher Aussenminister und Vizekanzler), flankiert von James Baker (amerikanischer Aussenminister) am 2.2.1990 in Washington: "Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht das Nato Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt nicht nur für die DDR sondern ganz generell."

-BooomAktuell

Austausch über das aktuelle Weltgeschehen!

https://t.me/booomaktuell

Quelle: youtu.be/F2iOAtNlleg



‼️Am 9. Februar 1990 versprach der damalige US Aussenminister James Baker in seiner Rede im Katharinensaal des Kreml gegenüber Gorbatschow, das es keine NATO Erweiterung gegen Osten, sprich in Richtung Russland, - geben werde!

‼️Hier der Beweis:  https://nsarchive.gwu.edu/document/16117-document-06-record-conversation-between

‼️Fakt ist aber das sich entgegen diesem Versprechen seitdem die NATO Land für Land in gesamt Osteuropa bis Polen, - und indirekt bis in die Ukraine, - also direkt bis vor die Haustür Russlands, - ausgedehnt hat!

‼️Weshalb, abgesehen von dem ukrainischen Putsch in Maidan https://www.nzz.ch/international/ukraine-chronologie-der-maidan-revolution-ld.1290571?reduced=true und dem folgenden Genozid an Russen durch die Nazi Armee der Ukraine in den russischen Gebieten des Donbass https://de.rt.com/meinung/132228-donbass-war-auch-nach-deutschem/ 

Putin auch gezwungen war aus ethischen, moralischen, humanitären und sicherheitspolitischen Gründen endgültig zu handeln, und in die Ukraine ein zu marschieren!

‼️Um dem gesamten Menschen verachtenden Wahnsinn ein Ende zu bereiten!

EUER ANDREAS WENATH.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare