Guten Nachmittag! 21.05.22, 15:21 Uhr

Anssi - Erwachen: Ein Tiefengespräch über das Nicht Beschreibbare

146 Aufrufe

0   0


Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: ► http://www.mystica.tv
Kennst Du schon unsere Onlinekurse? ► https://www.mystica.tv/akademie/

In diesem zweiten Interview mit dem spirituellen Lehrer #Anssi geht es gleich in die Vollen: Was bedeutet #Erleuchtung wirklich? „Bei jeder anderen Suche bist Du der Suchende und der Findende. Bei der spirituellen Suche ist das komplett anders: Der Suchende erlischt. Für den Suchenden verschwindet alles. Aber es wird auch erkannt, dass all das Illusion war. Die Wahrheit aber bleibt“.

Im weiteren Verlauf vergleicht Anssi das Erwachen mit dem Einschlafen. Auch hier lässt man sich und alles, was man ist, los. Man kann sich nicht mitnehmen. Sicher wird dieses Gespräch polarisieren – oder amüsieren. Denn wie soll man überhaupt über das Nicht Beschreibbare sprechen? Jedenfalls ist laut Anssi die übergeordnete Wahrheit aus einer erwachten Perspektive: Es ist immer alles in Ordnung!


Anssi, 40, ist vor 11 Jahren durch die Lehre von Eckhart Tolle spirituell erwacht. Er war regelmäßiger Sprecher beim Erleuchtungskongress, Verfasser von 15 Ebooks zum Thema Erwachen/Erleuchtung sowie Heilpraktiker für Psychotherapie und ist bekannt aus Happinez, Mystica.TV und Kamphausen.

http://www.anssi.guru

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare