Nur die Spitze des Eisbergs

Die Analyse des CDC für die sog. VAERS (https://vaers.hhs.gov/) (Vaccine Adverse Event Reporting System) - Berichte/Einträge für mRNA-COVID-Therapien wurde endlich veröffentlicht. Dem EpochTimes-Journalisten Zachary Stieber (https://www.theepochtimes.com/health/exclusive-cdc-finds-hundreds-of-safety-signals-for-pfizer-and-moderna-covid-19-vaccines_4956733.html) gelang es an die Daten zu gelangen und sie genau unter die Lupe zu nehmen. Der Bericht ist durch das CDC selbst korrigiert worden, indem es Falsch-Berichte herauszufilterte und damit eine womöglich künstlich aufgeblähte Statistik bereinigte: Dabei blieben die ernstzunehmenden Signale übrig, die äußerst alamierend sind.

Die fälschlicherweise als Impfung betitelten mRNA-Therapien noch immer unter Notfallzulassung laufen und jederzeit bei alternativen verfügbaren Behandlungsmethoden diese verlieren.  

• Quelle: https://dailyclout.io/cdc-finally-released-its-vaers-safety-monitoring-analyses-for-covid-vaccines-via-foia



ZUSAMMENFASSUNG

Die VAERS-Sicherheitssignalanalyse der CDC auf der Grundlage von Berichten vom 14. Dezember 2020 bis 29. Juli 2022 für mRNA-COVID-19-Impfstoffe zeigt klare Sicherheitssignale für den Tod und eine Reihe von höchst besorgniserregenden thromboembolischen, kardialen, neurologischen, hämorrhagischen, hämatologischen und immunologischen Erkrankungen -system- und menstruationsbedingte unerwünschte Ereignisse (AEs) bei Erwachsenen in den USA.

Es gab 770 verschiedene Arten von unerwünschten Ereignissen, die im Alter von über 18 Jahren Sicherheitssignale zeigten, von denen über 500 (oder 2/3) ein größeres Sicherheitssignal hatten als Myokarditis/Perikarditis.

Die CDC-Analyse zeigt, dass die Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, die in weniger als zwei Jahren für mRNA-COVID-19-Impfstoffe gemeldet wurden, 5,5-mal größer ist als alle schwerwiegenden Berichte für Impfstoffe, die Erwachsenen in den USA seit 2009 verabreicht wurden (~73.000 gegenüber ~13.000).

Doppelt so viele Berichte über mRNA-COVID-19-Impfstoffe wurden als schwerwiegend eingestuft im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen, die Erwachsenen verabreicht wurden (11 % gegenüber 5,5 %). Dies entspricht der CDC-Definition eines Sicherheitssignals.

Es gibt 96 Sicherheitssignale für 12- bis 17-Jährige, darunter: Myokarditis, Perikarditis, Bell-Lähmung, Genitalulzerationen, Bluthochdruck und Herzfrequenz, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Herzklappeninsuffizienz, Lungenembolie, Herzrhythmusstörungen, Thrombosen, Perikard und Pleura Erguss, Blinddarmentzündung und Blinddarmperforation, Immunthrombozytopenie, Schmerzen in der Brust, erhöhte Troponinspiegel, Intensivpflege und Behandlung mit Antikoagulanzien.

Es gibt 66 Sicherheitssignale für 5- bis 11-Jährige, darunter: Myokarditis, Perikarditis, ventrikuläre Dysfunktion und Herzklappeninsuffizienz, Perikard- und Pleuraerguss, Brustschmerzen, Appendizitis und Appendektomien, Kawasaki-Krankheit, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Vitiligo und Impfstoffdurchbruch Infektion.

Die Sicherheitssignale können weder als „stimulierte“, übertriebene, betrügerische oder anderweitig künstlich aufgeblähte Berichterstattung abgetan werden, noch können sie aufgrund der großen Anzahl verabreichter COVID-Impfstoffe abgetan werden. Dafür gibt es mehrere Gründe, aber der einfachste ist folgender: Die Sicherheitssignalanalyse hängt nicht von der Anzahl der Meldungen ab, sondern davon, ob einige unerwünschte Ereignisse bei diesen Impfstoffen häufiger gemeldet werden als bei anderen Nicht-COVID-Impfstoffen. Andere Gründe werden im vollständigen Beitrag unten erörtert.

Im August 2022 teilte die CDC der Epoch Times mit, dass die Ergebnisse ihrer Sicherheitssignalanalyse „im Allgemeinen mit dem EB [Empirical Bayesian] Data Mining [durchgeführt von der FDA] übereinstimmten und keine zusätzlichen unerwarteten Sicherheitssignale enthüllten“. Entweder stimmte das Data Mining der FDA mit der Methode der CDC überein – was bedeutet, dass sie „im Allgemeinen“ die gleiche große Anzahl hochgradig alarmierender Sicherheitssignale fanden – oder die Signale, die sie fanden, wurden erwartet. Oder sie logen. Wir werden es vielleicht nie erfahren, weil die FDA sich geweigert hat, ihre Data-Mining-Ergebnisse zu veröffentlichen.

EINLEITUNG

Endlich! Zachary Stieber von der Epoch Times hat es geschafft, die CDC dazu zu bringen, die Ergebnisse ihrer VAERS-Sicherheitssignalüberwachung für COVID-19-Impfstoffe zu veröffentlichen, und sie zeichnen ein sehr alarmierendes Bild (siehe seine Berichterstattung und die Datendateien hier, oder wenn das hinter a Paywall dann hier). Die Analysen umfassen VAERS-Berichte für mRNA-COVID-Impfstoffe aus dem Zeitraum von der Einführung des Impfstoffs am 14. Dezember 2020 bis Ende Juli 2022. Die CDC gab zu, erst am 25. März 2022 (zufälligerweise 3 Tage) mit der Sicherheitssignalanalyse begonnen zu haben nachdem ein Anwalt von Children's Health Defense ihnen geschrieben und sie an unsere FOIA-Anfrage erinnert hatte).



[UPDATE: T Coddington hat in Kommentaren einen Link zu einer Website hinterlassen, auf der er die Daten in den Excel-Dateien zugänglicher gemacht hat.]



Wie ich fragen Sie sich vielleicht, warum die CDC über 15 Monate gewartet hat, bevor sie ihre erste Sicherheitssignalanalyse von VAERS durchführte, obwohl sie in einem auf ihrer Website veröffentlichten Dokument gesagt hatte, dass sie Anfang 2021 beginnen würde – insbesondere, da VAERS als unsere Frühzeit angepriesen wird Sicherheitssystem für Warnimpfstoffe. Sie fragen sich vielleicht auch, wie sie die ganze Zeit darauf bestehen konnten, dass die COVID-19-Impfstoffe der strengsten Sicherheitsüberwachung unterzogen werden, die die Welt je gesehen hat. Ich komme später darauf zurück. Zuerst werde ich ein paar Hintergrundinformationen über die Analyse geben, die sie durchgeführt haben (die Sie überspringen können, wenn Sie auf dem Laufenden sind) und dann beschreiben, was sie gefunden haben.



HINTERGRUND DER SICHERHEITSSIGNALANALYSE

Bereits im Juni 2022 antwortete die CDC auf eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) für die Überwachung von Sicherheitssignalen des Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) – das System, von dem sie angekündigt hatte, dass es ab Anfang 2021 wöchentlich durchgeführt werden würde. Ihre Antwort war: Wir haben es nie getan. Dann, wenig später, sagten sie, sie hätten es von Anfang an getan. Aber bis August 2022 hatten sie ihre Geschichte endlich klargestellt und sagten, dass sie es tatsächlich getan hätten, aber nur vom 25. März 2022 bis Ende Juli.