Guten Nachmittag! 28.03.24, 12:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht Destacado

1,010 Vistas

0   0


Die Zukunft, die wir erleben, liegt allein in unserer Hand. Keine Zukunft wird uns aufgezwungen. Wir sind aktive Teilnehmer an dem, was auf diesem Planeten geschieht. Dies ist nicht die Zeit, um zu warten, bis alles vorbei ist. Tatsächlich ist dies genau die Zeit, für die wir hier auf die Erde gekommen sind, um an der Erschaffung einer neuen Realität teilzunehmen wie nie zuvor!



@frankysreise


Publicado 3 years ago

Categoría / Imagen  /  WWG1WGA:TV

Etiquetas weisheit

Ver más


Comentarios

0 Comentarios