Guten Morgen! 28.03.24, 10:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ALICE WEIDEL filetiert hilflosen JOURNALISTEN! ᴴᴰ

303 Vues

0   0


Erneut bewies Dr. Alice Weidel ihre rhetorische Durchschlagskraft.
Erneut war es ein hilfloser Mainstream-Journalist, der von Weidel gehörig auseinandergenommen wurde.
Es ging um den hochgelobten Verfassungsschutz und dessen Einstufung der Jungen Alternative als „gesichert rechtsextremistisch“.
Aber handelt der Verfassungsschutz gar selbst verfassungsfeindlich?
Das wäre ja nicht zu fassen!

Der Love Priest hat sich mal wieder für Euch gekümmert.
Lehnt Euch zurück…

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

Hier geht es zu interessanten Büchern und sonstigen nützlichen Dingen beim Kopp-Verlag!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2F

Hier geht es zu den limitierten Suff-Taschen!
► https://timk-shop.com/sets/383/limitierte-nationalgarde-suff-tasche-inkl.-4-dosen

Twitter-Comeback!!!
► https://twitter.com/TimKoffiziell

► German Biker Association
https://www.germanbikerassociation.de/

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

► Paypal
lovepriestoriginal@gmail.com
Verwendungszweck: Invictus

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires