Guten Abend! 28.03.24, 22:07 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ACHTUNG! Verstörende Bilder! Die Szene, in der die Frau im Capitol erschossen wurde... Destacado

1,368 Vistas

1   0


> SIEHE AUCH: Zu den gesicherten 500 PARLER-Videos zum Capitol-Sturm...

NYPOST: Die im Kapitol getötete Demonstrantin war Air Force-Veteranin aus Kalifornien

Eine Air Force Veteranin und Trump-Anhängerin aus Kalifornien, wurde als die Demonstrantin identifiziert, die am Mittwoch im Kapitol-Gebäude getötet wurde.

Ashli Babbit, war verheiratet und lebte in der Nähe von San Diego Sie wurde, laut ihrem Mann, in dem Chaos erschossen.

Sie war 14 Jahre im Dienste der Armee und hatte vier Einsätze hinter sich.

Ihr Mann nannte sie eine große Präsident-Trump-Unterstützerin.

NY-Post-Artikel (https://nypost.com/2021/01/06/protester-killed-in-capitol-was-air-force-vet-from-california/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=protester-killed-in-capitol-was-air-force-vet-from-california)


Ver más


Comentarios

0 Comentarios