Guten Abend! 29.03.24, 00:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
5G Netzfund: 5G-Sender sind nicht nur in Schornsteinen, Kirchtürmen, Kirchenkreuzen, Straßenlaternen, Pollern, Straßenschildern

5G Netzfund: 5G-Sender sind nicht nur in Schornsteinen, Kirchtürmen, Kirchenkreuzen, Straßenlaternen, Pollern, Straßenschildern Featured

868 views

2   0


#NETZFUND

Falls Sie es nicht wussten, 5G-Sender sind nicht nur in Schornsteinen, Kirchtürmen, Kirchenkreuzen, Straßenlaternen, Pollern, Straßenschildern und extra angemieteten Häusern versteckt, sie senden auch aus Gullydeckeln und wir gehen ohne Abstand direkt darüber hinweg oder wohnen direkt daneben! All dies ist ein vorsätzliches Verbrechen mit unabsehbaren Folgen sowie Völkermord! Die Psychopathen, denen wir auch noch gehorchen und an deren Gesetze wir uns halten, bekämpfen uns auf allen nur erdenklichen Ebenen! Mit 5G ist übrigens ein direkter Blick in die Häuser und Wohnungen möglich und das sogar in einer 3D-Ansicht, das wissen wir schon lange.

Jetzt beitreten

Telegram: https://t.me/wwg1wgatv

Web: https://wwg1wga-tv.de


Published 2 years ago

Category Picture  /  WWG1WGA:TV  /  International

Tags5G Poller Gully Guli Gulli

View More


Comments

0 Comments