Guten Morgen! 16.04.24, 06:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

4) Sprachnachricht: Lieutenant Commander Thorsten Gerhard Jansen, @SHAEF (WIR SIND IM KRIEG!) Sélection

1,390 Vues

3   0


Publié 3 years ago

Catégorie Vidéo  /  Deutschland  /  Commander Jansen

Mots clés Commander Thorsten Jannsen

Voir plus


Commentaires

1 Comment

  • Siegfriednorra 3 years ago

    danke lieber thorsten jansen,danke das es sie gibt in deutschland...in kürzester kürze will ich mich vorstellen und hoffe das wird in zukunft einen sinn ergeben...in der nacht vom 10 auf den 11.8.1982 gegen 22.45 uhr bekam ich eine ausserirdische seele zu meiner eigenen dazu...kurz darauf wurde ich frührentner,weil ich überall und immer nur davon geredet habe,das ich den auftrag vom ashtar comando bekam die welt zu retten...und er sagte,das nur ich der einzigste sei,der das z.zt. verstehen kann (1982)i.....ich war damals computer spezialist mit 4 ausgelernten berufsausbildungen....ich spreche viele ausseridische sprachen und ich arbeite seit ich rentner bin in meiner erfinder-werkstatt....viele mordversuche an mich habe ich natürlich überlebt...,als ich live-streams bei youtube und andere bis vor 2,5 jahren gemacht habe,haben sich die bösen buben vom tiefen staat versucht mich aufs kreuz zu legen und meine laptops teilweise gehackt...mit freundlichen grüßen SIEGFRIED NORRA