Guten Nachmittag! 28.03.24, 15:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
17-17-17-17

17-17-17-17 Featured

1,506 views

18   0


17.Oktober -  17 - 17  - 17 - 17



„Wenn Donald Trump gewinnen SOLLTE“ ist ein irreführender Satz und gehört eigentlich in den @FakeAlarm. Aber ich drücke noch mal ein Auge zu für alle, die noch glauben, er könnte die Wahl noch verlieren. Ja, ich weiß - QAnons sind nicht von dieser Welt. Aber das sind wir ALLE nicht mehr.



Vor Monaten schon wurde ich wie andere auch nicht müde, mein Umfeld vorzuwarnen: Die Patrioten werden gewinnen, ABER bis dahin wird es noch holprig werden und wir können uns nicht zurücklehnen, auch wenn ich diese Empfehlung vor einigen Tagen noch im X22 Report gehört habe.



Es wird zur Wahl in den USA viel Chaos geben. Vielleicht sogar bürgerkriegsähnliche Zustände. Hier wird's auch noch doof werden. Aber - Die „Victory Corps“ der US Army, die u.a. an der Invasion und Befreiung Europas beteiligt waren, werden gerade ganz in unserer Nähe reaktiviert (https://www.facebook.com/USArmyEurope/posts/10158759490219872). Ihre Message: „Es wird erledigt sein!“.



Die letzten Meter schaffen wir auch noch!


Published 3 years ago

Category Picture  /  WWG1WGA:TV

Tags17-17-17-17

View More


Comments

17 Comments