Guten Morgen! 19.04.24, 08:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

1-2-3 Corona - Spielfilm (ganzer Film auf Deutsch) - DEFA

1,486 Aufrufe

0   0


FSK=0
Ein Wiedersehen mit Lutz Moik, dem Hauptdarsteller aus „Das kalte Herz“.

1945 - In der Trümmerstadt Berlin. Zwei Anführer rivalisierender Banden, deren Geschäft der Schwarzhandel ist, verbünden sich gegen einen Zirkusdirektor, der seine junge Artistin Corona misshandelt. Bei ihrem Racheakt wird die hübsche Corona schwer verletzt. Von Schuld getrieben pflegen sie gemeinsam die Artistin. Dabei entdecken sie ihre Liebe nicht nur zu dem Mädchen, sondern auch zum Zirkus.

Nachdem uns zuletzt vermehrt Nachfragen erreichten, wo man den DEFA-Klassiker 1-2-3 Corona wiederentdecken könne, stellen wir euch die Produktion nun in der DEFA-Filmwelt zur Verfügung. Der im Zirkusmilieu angesiedelte DEFA-Spielfilm aus dem Jahr 1948 zeigt uns, dass der Begriff Corona auch positiv konnotiert sein kann.


Regie: Hans Müller
Produktionsjahr: 1948

Mit freundlicher Unterstützung der DEFA-Stiftung

#DDRFilm #DDRKinofilm #DEFA #DEFAFilmwelt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare