Guten Morgen! 29.03.24, 09:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

08 - UNGLAUBLICH - die grosse Corona LÜGE ist aufgeflogen ! Featured

1,646 views

0   0


08 - UNGLAUBLICH - die grosse Corona Lüge ist aufgeflogen.

ICH WURDE VON VIELEN ÖFFENTLICH RECHTLICHEN MEDIEN ANGEGRIFFEN, WEIL ICH GESAGT HABE, EUER IMMUNSYSTEM IST WICHTIG ‼️‼️ Ja, richtig gehört !
MEINUNGEN WIE: EINE DOPPELTE PORTION POMMES SIND FÜR DIE AUFNAHME VON VITAMIN C AUSREICHEND UND 'GESUNDE ODER UNGESUNDE NAHRUNGSMITTEL GIBT ES NICHT' SIND VÖLLIG OK UND WERDEN VERBREITET ‼️

SOMIT MUSS SICH JEDER, DER WISSEN WILL WAS ICH SEIT 20 JAHREN ERFOLGREICH MACHE UM MEIN IMMUNSYSTEM ZU STÄRKEN AUF MEINER DAFÜR EINGERICHTETEN WEBSITE ANMELDEN. DAS IST KEINE EMPFEHLUNG UND HAT ALLGEMEIN MIT DEM IMMUNSYSTEM UND NICHTS MIT CORONA ZUTUN.
HIER ANMELDEN:
https://www.maximumprinzip.com/coronavirus

Quellen:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte%20Pressemitteilung.pdf
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2002387
https://www.youtube.com/watch?v=lGC5sGdz4kg&t=34s
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2020/1-quartal/gesetzespakete-corona-epidemie.html
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-grundrechte-100.html
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Verstorbene.html
https://www.mopo.de/hamburg/rechtsmediziner--ohne-vorerkrankung-ist-in-hamburg-an-covid-19-noch-keiner-gestorben--36508928?originalReferrer=&originalReferrer=
https://influenza.rki.de/wochenberichte/2019_2020/2020-13.pdf
https://www.euromomo.eu
https://www.swr.de/swraktuell/intensivstationen-am-limit-100.html
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/New-Yorker-Tiger-Nadia-mit-Coronavirus-infiziert-was-heisst-das-fuer-unsere-Haustiere/-/id=47428/did=5595352/1xzh60j/index.html
https://www.mannheim24.de/region/coronavirus-haustiere-ansteckend-uebertragbar-hund-katze-mensch-tiere-symptome-studie-forschung-13584693.html
https://www.youtube.com/watch?v=WZqcTTTVkXY


View More


Comments

0 Comments