Der frühere CEO von Overstock, Patrick Byrne, hat den Stabschef von Präsident Trump, Mark Meadows, und die Anwälte des Weißen Hauses in Kommentaren am Sonntag kritisiert, die an einem Treffen im Weißen Haus am Freitagabend mit Trump über die umstrittenen Präsidentschaftswahlen sprachen, an denen Byrne mit Rechtsanwältin Sidney Powell und dem ehemaligen nationalen Sicherheitsbeamten von Trump, Generalleutnant Michael Flynn (aD der US-Armee) teilnahmen. Er sagte, Trump werde "von innen verraten". Byrne bestritt auch die Meldung, dass ein Militärputsch oder ein Kriegsrecht diskutiert wurden.



"Meine Beteiligung ist, dass ich in dem Raum war, als es passierte. Die erhobenen Stimmen schlossen meine eigenen ein. Ich kann Ihnen versprechen: Präsident Trump wird von seinen Beratern furchtbar beraten. Sie wollen, dass er verliert und lügen ihn an. Er ist von verlogenen Mittelmäßigkeiten umgeben."..Darüber hinaus ist jede Andeutung, wenn es Gerede über einen Militärputsch oder Kriegsrecht war auch eine platte Lüge. 100% falsch. Ich war dort für 4 1/2 Stunden, ich hörte das gesamte Gespräch, das ist eine 100%ige Erfindung."



Byrne kritisierte den Berater des Weißen Hauses, Pat Cipollone, als den Informanten der New York Times über das Treffen und beschuldigte Meadows und die Mitarbeiter des Weißen Hauses, Trump angelogen zu haben, um ihn zu einem Zugeständnis zu bewegen: "Ich war dort für die volle 4,5-Stunden-Sitzung. Behauptungen, dass Militärputsch / Kriegsrecht diskutiert wurden, ist 100% Erfindung. Trump wird von seinen eigenen Beratern belogen, die sagen, dass die Mitarbeiter "den Präsidenten dazu bekommen, nachzugeben", während sie Trump abwürgen. Meadows + Anwälte Eric, Derek, GC Pat Cippollone (Leaker)."



"Meadows und der juristische Stab, angeführt von GC Cippolone, schmettern reflexartig jede nüchterne Diskussion oder vorgestellte Idee ab. Ihre Denkweise ist automatisch: "Das sollten wir besser nicht versuchen, es könnte nicht funktionieren, es würde dem Ruf in der Presse schaden..." Kein Scherz, sie sagen solche Sachen. Sie sagen es DJT."



Byrne nannte die Berater beim Namen, von denen er glaubt, dass sie Trump schaden, "Pat Cippollone und zwei andere Anwälte. Eric und Derek. Meadows will auch, dass er kapituliert und den Übergang einleitet."



Als Antwort auf einen Beitrag, der eine Meinung darüber äußerte, warum das Establishment Trump loswerden will: "Ich bin überzeugt, dass das US-Establishment, einschließlich des republikanischen Establishments, beschlossen hat, die Ära Trump zu beenden. Sie wollen Biden/Harris und den globalistischen Reset. Der Grund, warum sie zu solch extremen Maßnahmen gegriffen haben, ist, weil der Reset zeitkritisch ist. Sie brauchen die USA an Bord jetzt," antwortete Byrne, "Korrekt."



Byrne antwortete auf mehrere Fragen über das Treffen und Trumps Haltung, Es ist 100% gewinnbar. Kein Kriegsrecht erforderlich. Sydney und Flynn präsentierten einen Kurs, der meiner Einschätzung nach 50% - 75% Siegchancen hat. Seine Mitarbeiter versuchen nur, ihn zu überzeugen, nichts zu tun, als es zu akzeptieren. Als CEO bricht es mir das Herz zu sehen, was er durchmacht. Er wird von innen heraus verraten."... "Er glaubt wirklich, dass er gewonnen hat und er hat wirklich gewonnen. Ich habe nicht für ihn gestimmt, aber ich möchte nicht sehen, wie unser Land in einer Psyop gekapert wird."... "Zu nett. Denkt, er wird in der Presse schlecht dastehen. So ein Unsinn."... "Er will weiterkämpfen. Die geben sich alle Mühe, Gründe zu finden, die ihm sagen, dass er nichts tun kann. Er muss sie alle feuern oder er verliert."



Byrne postete Fotos aus dem Weißen Haus, um zu beweisen, dass er am Freitagabend dort war.



Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/betrayed-within-patrick-byrne-blasts-white-house-staff-attending-election-meeting-president-trump-sydney-powell-gen-flynn/