Guten Morgen! 18.04.24, 04:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

„Ich lasse mir keine Zensur gefallen!“ – Herbert Kickl im oe24-Interview

1,517 Vues

0   0


Es ist mehr als erschreckend, dass man inzwischen sogar schon zensiert wird, wenn man die Wahrheit sagt und Quellen zitiert. Kritische Reden passen so manchen Plattformen wohl nicht ins Konzept – ganz zur Freude der schwarz-grünen Regierung.

Außerdem wurde in diesem oe24-Interview auch der neue ÖVP-Arbeitsminister, die schwarz-grüne Testwut und der Dauerlockdown thematisiert.
Da Kanzler Kurz sich immer recht gerne an 'Mutti Merkel' orientiert, wird es wohl auch in Österreich nicht so rasch ein Ende des Lockdowns geben. Das ist einfach nur unverantwortlich und der endgültige Todesstoß für unsere heimische Wirtschaft!

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires