Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Höre immer auch die andere Seite - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

625 views

1   0


#Ukraine #JosefThoma #Krieg #Krise
Der HNO-Arzt Dr. Josef Thoma, bei uns im Kanal bestens bekannt durch seine witzigen Satirenachrichten und pointierten sowie politisch unkorrekten Analysen, hat den Krieg in der Ukraine durch die Linse der deutschen Politik betrachtet. 'Die Schwäche der westlichen, gender-korrekten und virus-trunkenen Spaßgesellschaft', sagt er, sei 'nicht mehr zu übersehen'...

Unterstützen Sie uns durch ein Abo unseres Politikmagazins
https://politik.der-privatinvestor.de/produkt/pi-politik-spezial-standard-abo/

Hier geht es zum Videokanal von Dr. Josef Thoma
https://www.youtube.com/watch?v=bllJ-HUvKqE

View More


Comments

0 Comments