Guten Nachmittag! 25.04.24, 12:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Bereinigtes Infektionsschutzgesetz hat keine Rechtsgültigkeit Sélection

1,510 Vues

0   0



Game over - das Spiel mit der Angst ist vorbei und aufgedeckt! Schach matt den unlauteren Personal-Obrigkeiten der BRD. Schämt Euch bzgl. Eures Versagens wohl nichts gewusst zu haben von den benannten Fakten. Wie sagt man so schön: "Unwissen schützt nicht vor Strafe!" @ all: WISSEN IST EINE HOLSCHULD!!! Quellen zum Nachlesen und Studieren: 1. BMJBBG: https://www.buzer.de/gesetz/7172/inde... 2. BMJBBG: https://www.buzer.de/gesetz/7965/inde... Alles über die SHAEF Gesetze bitte selbst googlen! NeuLaender tv TelegramKanal: https://t.me/neulaendertv Siehe auch auf NeuLaender tv: "TATORT Bundestag" und "Licht ins Dunkel"


Publié 3 years ago

Catégorie Vidéo  /  Deutschland

Mots clés Infektionsschutzgesetz BRD Betrug in der BRD Korruption BRD

Voir plus


Commentaires

0 Commentaires