Guten Nachmittag! 19.04.24, 14:20 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(2007) Pädo Skandal um Thomas de Maizière, CDU-Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt Ausgewählte

1,018 Aufrufe

1   0


PÄDO-SKANDAL UM THOMAS DE MAIZIÈRE (CDU): RICHTER UND ANWÄLTE BEIM SEX MIT KINDERN GEFILMT. OSTEUROPÄISCHER FRAUENHANDEL. (HELIODA1) Pädo-Skandal um Thomas de Maizière (CDU): Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt Alex über den Osteuropäischen Frauenhandel https://youtu.be/-00hf1WCtlU Pädo-Skandal um Thomas de Maizière (CDU): Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt https://www.legitim.ch/so/2LuEpvuN?cid=e9753d43-0055-4d61-980a-8db75421a4f4®ion=7c5f0321-7d26-4c7a-8559-ce835edd394f#/main

Pädo-Skandal um Thomas de Maizière (CDU): Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt Pädo-Skandal um Thomas de Maizière (CDU): Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt August 23, 2017 by Jan Walter Das Bestechen und Erpressen von wichtigen Protagonisten des Systems  ist eine bewährte Taktik  um kriminelle Wirtschaftszweige und unmoralische Strategien voranzutreiben.  Wir erinnern uns an den Pedogate-Skandal im letzen US-amerikanischen Wahlkampf.  Da die Elite ein internationales Netzwerk bildet,  werden diese kriminellen "Spielchen" auf der ganzen Welt betrieben.  Macht durch Erpressung und Bestechung  war bereits im 18. Jahrhundert eine bewährte Methode,  für die mitunter der Gründer des Illuminatiordens, Adam Weishaupt bekannt war. Im "Sachsensumpf"  ging es auch um Pädophilie,  ein typisches Merkmal des satanistischen Kultes der Elite.  Der rituelle Kindesmissbrauch ist offensichtlich ein zweischneidiges Schwert.  Während viele immer noch denken, dass es sich bloss um eine kranke Veranlagung handelt,  erfahren wir nun immer öfters,  dass es zum einen ein fester Bestandteil des Monarch-Programms  (durch massive Folter erzeugte Dissoziation,  um anschiessend eine neue Persönlichkeit zu programmieren) ist  und  zum anderen gezielt als Druckmittel verwendet wird.  Diesen Sachverhalt muss man sich unbedingt zu Gemüte führen,  wenn man verstehen will, warum auf der Welt so vieles schief läuft  und  wie eine so kleine Minderheit (0,1% der Menschheit) so viel Macht haben kann. Was konkret den „Sachsensumpf“ angeht, ist die Geschichte schnell erzählt:  Politiker, Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Richter, Wirtschaftsbosse haben sich im Kinderbordell „Jasmin“ vergnügt. Und natürlich wurden kompromittierende Bilder von ihnen aufgenommen, um sie erpressbar zu machen. Die zuständigen Polizisten wussten von den Schweinereien ihrer Vorgesetzten und haben nichts dagegen unternommen. Im Gegenteil war sogar mindestens ein Polizist direkt in die Beschaffung der Mädchen involviert, die mit KO-Tropfen und Prügel gefügig gemacht wurden. Jeder normale Mensch hat bei diesen unappetitlichen Fakten jetzt schon die Schnauze voll, doch es wäre nicht die BRD, wenn es nicht noch schlimmer kommen würde. Denn irgendwann flog die Sache auf und die Opfer versuchten, auf dem Rechtsweg Gerechtigkeit zu bekommen. Da die BRD ein faschistischer Willkürstaat ist, haben die Opfer allerdings Pech gehabt; die grösste Ironie besteht darin, dass ehemalige Kunden allen Ernstes als Richter in den Prozessen arbeiten. Dass de Maizière als Innenminister für die Sicherheit und Migration in Deutschland verantwortlich ist,  überrascht nun auch keinen mehr.  Traurig aber wahr ... Wer das Monarch-Programm oder das MK-Ultra-Projekt kennt, sollte wissen, dass die Täter  selbst Opfer sind.  Wir sollten  entsprechend die Taten verurteilen aber nicht die Menschen.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare