Guten Nachmittag! 19.04.24, 13:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ankündigungen: McCharthy (REP) nach 15. Wahlrunde zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses gewählt Ausgewählte

399 Aufrufe

0   0


15. Wahlrunde? Echt jetzt?



> Erinnerung Q-Post mit 4-Jahres-Delta vom 7.1.18



McCarthy gewinnt passend zum Q-Delta in der 15. Runde, Trump bleibt außerhalb des Spiels & seine Unterstützung schlägt ein. Keiner von uns kann einschätzen, was läuft, aber ein Plan läuft: ER zieht die Fäden im Hintergrund & die Show beginnt. Alle Augen auf den Kongress: Die Untersuchungsausschüsse für den 6.-Januar-Kapitolsturm & die Klima-Krise sind verschwunden. Deals?

Fakten: McCarthy nutzte in seiner Antrittsrede die Sätze "Trump verhalf zu den letzten Stimmen, dankeschön Präsident Trump", "den Sumpf zur Verantwortung ziehen", "Afghanistan-Abzug", "die Ursprünge von COVID" & "Nutzung des FBIs als Waffe". Dazu wird die Macht des Geldentzugs & die Macht des Rechtes genutzt werden.

Trump befürwortete McCarthy. Doch kein RINO...ab jetzt wird es sehr interessant, denn der Kongress ist handlungsfähig & trägt die Signatur Trumps.

Die echten Ausschüsse dürfen nun beginnen, der Albtraum der Fake-News!



MSNBC berichtet jetzt durch Kurt Bardella (Demokraten-Strategist): "Die Republikaner im Repräsentantenhaus ... sind bereit, die Jagdhunde auf Biden loszulassen ... weil sie wollen, dass die Medien diesen Geschichten nachjagen."

Zur Erinnerung: 459 Verbrechen, die von den Bidens und ihren Partnern begangen wurden:

-140 Wirtschaftsverbrechen

-191 Sexualverbrechen

-128 Drogenverbrechen


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare